Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed

Name
Email
Website


Werbung


Helena
( Email / Website )
7.6.08 22:35
Hallo, du..

Danke fürs süße Nachfragen! ^___^ Auch wenn ich dir wohl sagen muss, dass es mir schonmal besser ging. Wird sich wohl auch noch eine Woche so ziehen... kommt mal wieder alles zusammen - Stress mit Fachabiprüfungen, Stress mit meiner Familie und Stress mit meinem Freund. Das eine beeinflusst das andere und es wird immer mehr und schlimmer. Am Freitag ist die letzte Prüfung, dann wirds hoffentlich wieder besser ^^""...

Und wie gehts dir? Deine letzten Einträge schwanken so zwischen glücklichen Momenten, viel Nachdenklichkeit mit teilweise eher negativ angehauchten Momenten?
Was gibts bei dir aktuell so? Auch mit deiner Familie?

Ganz liebe Grüße!



Helena
( / Website )
6.4.08 17:02
Hmmmm, dass ich mit meinem Freund zusammenkam ist eigentlich nicht wirklich plötzlich gekommen weil wir schon mindestens zwei Wochen vorher eindeutig zweideutige Kommentare geschrieben haben. Aber kennen gelernt hab ich ihn ja überhaupt nur weil er in der Klasse von den Mädels aus meiner Clique ist, dementsprechend nicht dauernd hab ich ihn da noch wenig gesehen und ich wollte ganz ehrlich keine Beziehung per Internet anfangen weil ich viel zu viel Schiss gehabt hätte vor der tatsächlichen Begegnung dann... O_o

Aber... ich hab wohl auch deswegen nichts drüber geschrieben (wirklich nichts, hab nachgeschaut) weil ich das Gefühl hatte dass alles zerplatzen könnte wie eine Seifenblase wenn ich es aufschreibe weil es dann angreifbar von der Wirklichkeit gewesen wäre. Oder ich mir selber nicht antun wollte, es schriftlich zu haben wenn ich mich geirrt haben sollte.
(Im Nachhinein hätt ich aber auch schon viel früher mit ihm zusammenkommen können wenn ich nicht so wäre wie ich bin. Ich bin nicht der Typ Mädchen der sich einfach so auf den Schoß von einem Jungen setzt nur weil sonst kein Platz ist [da gabs eine nette Geschichte in ner "Disko" wo er stand und ich auf nem Stuhl saß, ich ihn fragte, ob er sich setzen wolle, er bejahte dies, ich steh also auf, er setzt sich mit der Erwartung dass ich mich dann auf seinen Schoß setz (kam mir dann im Nachhinein), ich hab das aber nur gesagt weil ich mich stattdessen dann auf die Kante am Boden gesetzt hab... xD]... oder dann waren wir zu 10. oder so Filmeschauen bei ihm, war auch recht eng und ich bin dann irgendwann zwischen seinen Beinen gelandet. Da hatte er seine Hand ausgestreckt neben meiner und hat Anstalten gemacht sie auf meine zu legen, aber weil ich mich wirklich gar nicht gerührt hab hat ers dann gelassen. Da hatte ich mich schlichtweg nicht getraut :P. ^^

Hehe. Das ist jetzt länger geworden als geplant. XD Tschuldige fürs Schwafeln falls dus gar nicht so ausführlich haben wolltest :P

Liebe Grüße,
Helena



reallywant
( / Website )
2.10.07 11:30
Was, schon wieder der erste Eintrag. Na denn, die allerbesten Wünsche zum Wachsen und Gedeihen Deines Inneren hier. Wo ist eigentlich das wunderbaree Leuchttumfoto her ? Norwegen, Neuseeland, Neufundland ?




 
www.temblo.com Host ling-design http://www.besucherzaehler-counter.de