Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt Feed
Ich wünschte, ich könnte die kommenden Monate überspringen. Ich will endlich an dem Punkt sein, vor dem ich mich im Moment fürchte. Weil ich nicht weiß, wie es sein wird, bzw. was sein wird.
Ich habe keine Lust mir ständig den Kopf zu zerbrechen, weil ich diesen dichten Nebel nicht durchleuchten kann.
Ich will wissen, wie es weitergeht, ob große Veränderungen bevorstehen oder doch fast alles beim Alten bleibt. Ich will wissen, wie es mir geht, wie ich mich fühle, wer bei mir bleibt und wer aus meinem Leben verschwindet.
Ich möchte Gewissheit, Sicherheit.

Warum bin ich denn blos so feige?
14.3.10 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
www.temblo.com Host ling-design http://www.besucherzaehler-counter.de